19.02.2011, 23:37
Ich schließe eine Ersetzung von Truth nicht aus, gehe aber eher von einem eventuellen Return in der Smackdown Chamber aus und glaube daher nicht wirklich daran, dass man an der Raw Chamber noch was verändert, würde auch keinen Sinn machen, außer man will doch noch Triple H vs. Sheamus aufbauen!
In der Smackdown Chamber gibt es drei Kandidaten, die eventuell den Platz einnehmen könnten:
- Undertaker
- Triple H
- Christian
Lawler gewinnt mit Hilfe von A-Ry, hm, eher unwahrscheinlich, da man ihm keinen Run von einem Tag geben wird. Er heißt ja nicht Dolph Ziggler ;)
R-Truth und Sheamus sind die beiden, die ich zu 100% als Sieger ausschließe!
Eine Möglichkeit, die sick wäre:
Man könnte Dolph Ziggler in die Raw Chamber booken (er verletzt Truth à la Edge und Kofi Kingston damals) :pfeif:
Da er aber niemals gewinnen würde, ist es im Grunde auch Nonsens, aber lustiger Nonsens!
In der Smackdown Chamber gibt es drei Kandidaten, die eventuell den Platz einnehmen könnten:
- Undertaker
- Triple H
- Christian
Lawler gewinnt mit Hilfe von A-Ry, hm, eher unwahrscheinlich, da man ihm keinen Run von einem Tag geben wird. Er heißt ja nicht Dolph Ziggler ;)
R-Truth und Sheamus sind die beiden, die ich zu 100% als Sieger ausschließe!
Eine Möglichkeit, die sick wäre:
Man könnte Dolph Ziggler in die Raw Chamber booken (er verletzt Truth à la Edge und Kofi Kingston damals) :pfeif:
Da er aber niemals gewinnen würde, ist es im Grunde auch Nonsens, aber lustiger Nonsens!