21.02.2011, 10:11
Die Dortmunder marschieren souverän in Richtung Meisterschaft. Leider ist mein Wunschszenario nicht eingetroffen und die Borussia hat sich keine demotivierende Niederlage vor dem Spiel gegen die Bayern eingefangen ;) Demnach geht es am Samsta für Bayern am Samstag "nur" um einen wichtigen Dreier im Kampf um Platz 2, der schwer genug wird, wenn man sieht wie souverän und dominant Leverkusen spielt. Aber auch Bayern mit einem ungefährdeten Sieg gegen Mainz, wo sogar Schweinsteiger mal getroffen hat ;) Wir hätten ne richtig spannende Meisterschaft, wenn Dortmund nicht so scheiße da vorne weggezogen wäre 
Gladbach mit nem wichtigen Sieg. Sie werden die Klasse halten, das hab ich immer gesagt und wird auch so kommen. Bremen, Stuttgart und Wolfsburg werdens richtig schwer haben, wobei WOlfsburg wohl die besten Chancen hat. Bremen ist so erschreckend schwach, wie Hannover erschreckend stark ist^^ Auch für Lautern wird die Luft immer dünner ebenso wie für Frankfurt. Wird ne ganz enge Kiste da unten...im Moment, von den Leistungen, sehe ich Lautern, Stuttgart und Bremen in der 2. Liga^^

Gladbach mit nem wichtigen Sieg. Sie werden die Klasse halten, das hab ich immer gesagt und wird auch so kommen. Bremen, Stuttgart und Wolfsburg werdens richtig schwer haben, wobei WOlfsburg wohl die besten Chancen hat. Bremen ist so erschreckend schwach, wie Hannover erschreckend stark ist^^ Auch für Lautern wird die Luft immer dünner ebenso wie für Frankfurt. Wird ne ganz enge Kiste da unten...im Moment, von den Leistungen, sehe ich Lautern, Stuttgart und Bremen in der 2. Liga^^