21.02.2011, 20:43
Zitat:Original von Chris Jericho
Zitat:Original von Geeps
Vielleicht möchte ich einfach von einer Show in erster Linie gut unterhalten werden und erst im Nachhinein interessiert mich, ob das gut für die einzelnen Wrestler ist? Mir scheint, dass die ganzen Diskussionen immer mehr dahingehen, ob jemand gut gepusht, welcher Wrestler welcher Sieg nützt, wer wohl in welche Fehde gesteckt werden sollte und darüber oft vergessen wird, was wirklich wichtig ist: Dass ich als Zuschauer anständig unterhalten werde.
Und das wäre geschehen, wenn der PPV eine Stunde lang gewesen wäre und aus den Chamber Matches bestanden hätte.
Du sagst es!!!
So sehe ich es auch.
Und ich wurde von Elimination Chamber relativ gut unterhalten. Einzig das Tag Team Match war wirklich grauenhaft anzusehen. Rest war doch ganz ok....
Da gab es die letzten Monate schlechtere PPV´s!
Und mir gefiel es eben nicht, dass sich hier drüber aufgeregt wurde, dass der PPV vorhersehbar war. Was hätte ich gerne gelesen, wenn Mysterio Champ geworden wäre, Truth die RAW-Chamber und Kofi gegen Del Rio.
Dann wär das Geschrei doch wieder riesig gewesen, wie man das nur machen kann. Aber das wäre nicht vorhersehbar gewesen und genau: Es wäre Crap gewesen, genau so wie ein Sieg von Lawler!!!!!
Das andere geht bei mir einfach auch mit einher, dass ich schau, ok der Wrestler wurde jetzt verheizt, wurde durch den Auftritt weiter gebracht usw, das ist bei mir einfach so verankert und dafür bin ich eben auch ein Smark...
