22.02.2011, 15:56
Zitat:Original von molCena hatte mit Michaels und Batista aber wenigstens einen längeren Run. Ich weiß nicht warum man das so gehandhabt hat gestern. Hätte man sich eigentlich sparen können!
Was soll den die andauernde Tag Team Titel Wechselei...erst Cena und Michaels, dann Cena und Batista (glaube Ich) und jetzt Cena und Miz...der Titel ist echt nix mehr wert...
Zitat:Original von ZarIch glaube das kommt noch im Laufe der Fehde (nächste oder übernächste Woche). HBK wird man denke ich auf jeden Fall einbinden, auf welche Art auch immer. Und Hunter sollte ja auch noch erklären warum er das Match gegen den Undertaker will. Wird er sicherlich auf HBK zu sprechen kommen, und das DX-Sign hat er ja auch gemacht. ;)
einen kleinen Moment lang dachte ich, na hören wir gleich das einsetzen von Shawns Musik? ^^
Drei Comebacks an einem Abend wären dann aber schon sehr heftig gewesen. Bin froh, dass es nur bei HHH und dem Taker geblieben ist.
@ Divino: WORD! Der Taker sah verdammt schmal aus... und alt. Na ja, er ist eben im Spätherbst seine Karriere...