22.02.2011, 19:38
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Es war nicht ernst gemeint, ich meinte nur, dass es einfach respektlos war, und was sich Jerry dabei gesacht hat, als er dem zugestimmt hat, versteh ich auch nicht. Ich würd nicht wissen wie ich reagieren würd wenn jemand meine kürzlich verstorbene Mutter so beleidigt, auch wenns hier nur Show ist. Tut mir leid, das das so rübergekommen ist, aber war wirklich nicht so gemeint, einfach im Affekt als ich es gesehen hab...
Genauso respektlos war deine Aussage, in der du einem den Tod wünscht, die ihm eine andere Person zufügen soll...
Denk darüber mal nach... :pfeif:
Zitat:Original von Silk
Weswegen? Was war da geschichtswürdig daran? (abgesehen davon, wenn man davon ausgehen würde, das alles irgendwie historisch ist)
Naja, es war eben ein klasse Staredown von zwei Topstars nach ihrer Rückkehr. Ich weiß, du kannst dem ganzen noch nix abgewinnen und auch mir war das mit dem Video zu viel Hype um eigentlich nichts. Aber du wirst sehen, dass dies noch oft zu sehen sein wird und somit gut in die Geschichte eingeht ;)
Nicht so, wie Rock vs Hogan, aber es war ein Staredown der knapp unter diesen Regionen stattfand, meiner Meinung nach!!