26.02.2011, 16:17
Zitat:Original von Snakebite20000
Man hätte es beim letztjährigen Auftritt und Erfolg belassen sollen :rolli: Also wenn Lena mit dem Song unter die Top 5 kommt, bin ich bereit eine ganze Saison einen BVB Meisterschaftsslogan in meiner Sig zu tragen^^ Mir gefällt das Lied überhaupt nicht...und vor allem passt es gar nicht zu Lena. "Satelite" war fröhlich und schnell und das Ding da wirkt frustriert und langweilig.
Sehe ich ähnlich.. der Erfolg vom letzten Jahr kam aus dem Nichts und war umso schöner.. aber inzwischen bin ich der Meinung, dass 'Lena' nur noch eine Rolle ist, ein Gimmick, dass die junge Dame spielt.. was im letzten Jahr noch unschuldig und natürlich war wirkt jetzt nur noch aufgesetzt und übertrieben dargestellt.
Zitat:Original von Light
Ich kann dem Song nichts abgewinnen.
Lena ist verbraucht und mit diesem Lied wird es wie schon so oft heißen: Germany: Zero Points!
auch ich kann dem Song gar nichts abgewinnen.. musste mich durchringen von Anfang bis Ende zuzuhören.. gefällt mir gar nicht. Ob es jetzt zur Null Punkte Show wird weiß ich nicht.. glaub ich jetzt auch wieder nicht.. mehr als Mittelfeld dürfte aber nicht drin sein.. der Hype ist vorbei.. die Quoten der Auswahl-Show waren schon schlecht.. ohne die natürliche Art aus dem Vorjahr fällt es schwer weiter mitzufiebern.