26.02.2011, 16:59
Zitat:Original von Light
Ich kann dem Song nichts abgewinnen.
Lena ist verbraucht und mit diesem Lied wird es wie schon so oft heißen: Germany: Zero Points!
No f'n way ... grad in den Nordländern hat sie immernoch ein gutes Standing, einzig die Neidrepublik Deutschland ist der Negativfaktor in dieser Rechnung. Jedes Mal der gleiche Scheiß, ist jemand erfolgreich will diese Gesellschaft denjenigen brennen sehen, das geht bei Fussball los und hört hier auf. Ich kann es einfach nicht mehr ab. Zum Teufel mit den allen.
Der Song ist super, hat auf jeden Fall Erfolgspotential, gewinnen darf sie leider nicht, dann müsste ARD/NDR bankrott anmelden. Wird ein weiterer Faktor sein, dass man das Ganze wenig im eigenen Land pusht. Traurig, aber das ist Deutschland. Ich hätte auch mit "Push Forward" leben können, aber Balladen gibt es zuhauf und das Sieger-Lied ist endlich mal was Anderes und zeigt Wandlungsfähigkeit. Ist nen Ohrwurm und das Video ist sowieso einwandfrei. Wäre ja auch "schlimm" wenn man nur nen "Satellite 2.0" ins Rennen schickt.
Wie man jetzt auch unterstellen kann, dass Lena irgendwas "spielt" ist mir auch schleierhaft - ist noch genau die gleiche Person wie letztes Jahr, die nun halt nen Jahr älter ist. Sie gibt sich noch genauso.
Und die Quoten der Auswahlshow(s) letztes Jahr waren auch nicht gerade überragend, der Hype ging doch erst los als sie schon als Siegerin feststand und dann mit ihren 3 Liedern gleichzeitig auf 1, 3 und 4 einstieg. Davor war da auch nicht soooooo viel mehrauf Pro 7/ARD an Einschaltquoten, darf man nicht verwechseln mit den 14 Millionen Zuschauern beim eigentlichen ESC.
Klar, das Auswahlprozedere war dieses Mal ein wenig unglücklich, hätte letztlich auch eine Show gereicht (aber ich werd mich als Fan nicht beschweren *g*).
Und Snakebite .... BITTE tu es diesem Forum nicht an ne BVB Signatur zu tragen, ich will ja nicht ein Jahr lang deine Beiträge zwangsüberfliegen müssen.

In diesem Sinne, Norwegen bitte:
[YOUTUBE]w3qX1gFASpA[/YOUTUBE]