27.02.2011, 14:41
Es gibt die sogenannte Schutzhaltung nicht mehr, und selbst wenn es sie noch geben würde, wäre es ein klares Handspiel von Großkreuz gewesen! Beide Arme waren in Kopfhöhe, wo sie nichts zu suchen haben und der getroffene Arm nahm nicht mal eine Schutzhaltung ein, sondern verhinderte das weiterfliegen des Balles.
Für mich war es ein klares Handspiel und hätte entsprechend geahndet werden müssen.
Ich finde auch, das LvG sehr komisch aufgestellt hat.
Reif meinte gestern, so in der 30. Minute das Pranjic nur einen Zweikampf geführt hat - und das als ZDM ist schon sehr bedenklich.
Gustavo hat in Mailand geglänzt, Pranjic auf links gut gespielt und gestern völlig versagt.
van Gaal scheint mir in seinen Ansichten sehr vernagelt und nicht bereit seine gewonnenen Erkenntnisse zu Gunsten anderer zu revidieren.
Für mich war es ein klares Handspiel und hätte entsprechend geahndet werden müssen.
Ich finde auch, das LvG sehr komisch aufgestellt hat.
Reif meinte gestern, so in der 30. Minute das Pranjic nur einen Zweikampf geführt hat - und das als ZDM ist schon sehr bedenklich.
Gustavo hat in Mailand geglänzt, Pranjic auf links gut gespielt und gestern völlig versagt.
van Gaal scheint mir in seinen Ansichten sehr vernagelt und nicht bereit seine gewonnenen Erkenntnisse zu Gunsten anderer zu revidieren.