28.02.2011, 10:41
klingt nach 'ner fetter Show.. WGTT nun also #1-Contender.. sehr gut. KOW vs. WGTT II um Gold steht demnach nichts mehr im Weg.. und ein Run von Haas und Benjamin dürfte drin sein.. ANX wird auch weiter an der Spitze mitmischen.. einen Title-Run seh ich spät dieses Jahr/ Anfang '12.. aber wenn nichts unvorhersehbares passiert, dann wird der Run kommen.
World Title vor der Intermission.. ok.. schon gut platziert, da nun wirklich kein MOTYC zu erwarten war.. da müssen andere Kaliber her. Insgesamt auch dieser Event recht 'vorhersehbar' bzw. man baut solide weiter was man begonnen hat und verwirrt nicht mit irgendwelchen absurden Bookings. Colt vs. Davey im Opener für mich der ideale Anheizer (daher auch so getippt^^) ..alles wunderbar..
..GOOD JOB, ROH:!
World Title vor der Intermission.. ok.. schon gut platziert, da nun wirklich kein MOTYC zu erwarten war.. da müssen andere Kaliber her. Insgesamt auch dieser Event recht 'vorhersehbar' bzw. man baut solide weiter was man begonnen hat und verwirrt nicht mit irgendwelchen absurden Bookings. Colt vs. Davey im Opener für mich der ideale Anheizer (daher auch so getippt^^) ..alles wunderbar..
..GOOD JOB, ROH:!