02.03.2011, 01:19
Ich finde die Ansetzung auch enorm geil. Da ist alles drin, ich sehe momentan jeden als potentiellen erneuten Herausforderer. Es passt auch, denn während er Jay Briscoe noch einigermaßen klar besiegt hat aber dann über ihn abfällig geredet hat, gab es gegen Generico schon Cheating und gegen Homicide nun sogar Elgin und Martini als Eingreifer. Und die sind dadurch erstmal als 3 Top Herausforderer gepusht (ohne Davey zu benachteiligen, denn der hat ja selber gesagt dass ER entscheiden will wann er das Rematch will und sich dafür genug vorbereitet fühlt). Ich persönlich wünsche mir El Generico als Gegner und glaube auch, dass er als iPPV Gegner in Atlanta der größte Draw wäre und einen angemessen Hauptkampf zum Ende der Show rechtfertigen könnte (Homicide, sorry, nix gegen ihn direkt aber das Match war bei 9th Anniversary nicht ohne Grund als Pre-Intermission-ME reingestellt ... und Jay würde vllt guten Kampf hinkriegen erneut, aber ist kein Championship Material). El Generico dagegen hat auf dem Papier durchaus die Chance Champ zu werden, daher ist das duie beste Wahl meiner Meinung nach. Aber wäre natürlich auch intriguing wenn Strong alle 3 als Contender eliminiert ... vorallem was dies für den 2. April dann bedeuten würde ... gar kein Titelmatch für Strong?