02.03.2011, 01:54
Klar, Davey ist ne offensichtliche Alternative wenn Roderick alle Gegner abschütteln würde und dann über die herzieht ... aber trotzdem sprechen da imo 2 Sachen dagegen 1. Day 2 ist für mich ERSTMAl so ohne Card weniger wichtig zu betrachten, einfach weil es ne Show ist die Mittags ausgestrahlt wird (was hinsichtlich Hall Of Fame Veranstaltung WWE logisch ist, aber trotzdem) und somit ein wenig mehr minor erstmal wirkt und vorallem 2. ich glaube einfach mal dass man aus Davey vs. Roddy II die Hype-Machine enorm anwerfen wird. Das wird als das Aufeinandertreffen schlechthin gehypt werden, dass MUSS so aufgebaut werden, Davey's last chance bringt man nicht einfach so ... vllt kündigt er an Day 2 für den Sommer PPV an, dass er dort eincashen wird (warum net in Toronto wo er scho so knapp gegen Tyler scheiterte) ... aber vllt bringt man dann nen "Dream Spontan Gegner" der keinen großen Hype mehr benötigt:
[YOUTUBE]1pu7xUyXAW0[/YOUTUBE]
(Ansonsten könnte ich auch aus dem aktuellen Roster damit leben wenn z.B. Kenny King ne neue Chance bekommt ... oder auch wenn es kein ME Match wäre vom Standing her ... aber wie wärs mit Daveys Protege Kyle O'Reilly ... wäre auch nen cooler Hype wenn Strong irgendwie Daveys Schützling provokativ zerstört/verletzt ... oder wir sehen einen dicken Mann auftauchen, der Moonsaults, Swanton Bombs und Package Piledrivers kann und maskiert dabei ist ;))
[YOUTUBE]1pu7xUyXAW0[/YOUTUBE]
(Ansonsten könnte ich auch aus dem aktuellen Roster damit leben wenn z.B. Kenny King ne neue Chance bekommt ... oder auch wenn es kein ME Match wäre vom Standing her ... aber wie wärs mit Daveys Protege Kyle O'Reilly ... wäre auch nen cooler Hype wenn Strong irgendwie Daveys Schützling provokativ zerstört/verletzt ... oder wir sehen einen dicken Mann auftauchen, der Moonsaults, Swanton Bombs und Package Piledrivers kann und maskiert dabei ist ;))