02.03.2011, 15:22
Ich hoffe ja nicht, dass Edge und Christian als Team wieder unterwegs sind, nicht weil ich die beiden als Team nicht mag, nur es gibt keine Tag Team Division mehr in der WWE, und für einen Champ wie Edge wäre das ein totaler Abstieg. Die beiden sind natürlich sehr unterhaltsam und gut im Ring, aber es gibt doch keine wirklichen Gegner.
Auf die Promo vom Undertaker bin ich mal gespannt. Wrestlerisch wird das Match gegen Triple H wohl kein wirkliches Highlight, aber bestimmt noch ein gutes Match. Der Legendenstatus beider Wrestler macht das Match aber auch zu etwas besonderem, und wir können uns wohl alle vorstellen, dass Triple H einer der wenigen ist, der die Streak brechen kann.
Auf die Promo vom Undertaker bin ich mal gespannt. Wrestlerisch wird das Match gegen Triple H wohl kein wirkliches Highlight, aber bestimmt noch ein gutes Match. Der Legendenstatus beider Wrestler macht das Match aber auch zu etwas besonderem, und wir können uns wohl alle vorstellen, dass Triple H einer der wenigen ist, der die Streak brechen kann.