08.03.2011, 23:02
Zitat:Original von Snakebite20000
@Zar: Überzogene Reaktion meinerseits, aber das Thema reizt mich in diesen Tagen :winke: Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Mannschaft ein Bein ausreißen wird. Schließlich wollen die auf die internationale Bühne und vor allem die Chance wahren, im nächsten Jahr in München das CL Finale zu spielen.
Danke, nett von dir

Natürlich wollen sie das, aber Spieler, die sich vielleicht denken, wenn VG weg ist, werde ich wohl auch nicht mehr da sein, da sehe ich schon eine Gefahr (man, formuliere ich das grade doof, mir fällt aber auch nichts besseres ein ^^)
Ich kann mir schon vorstellen, dass es einiges an Rotation im Spielerkarussel geben wird.
Ich glaube nicht, dass Bayern mit Mourinho zurecht kommen wird, die haben ja schon Probleme mit Van Gaals Haltung gehabt, M. ist ja noch mehr von sich überzeugt.
Heynckes wird glaube ich nicht zu den Bayern gehen, er hat doch mit Leverkusen einen guten Verein, wo er viel mit Nachwuchs arbeiten kann, und ein relativ ruhiges Umfeld.
Löw, könnte ich mir gut vorstellen, ich halte ihn auch für einen guten Trainer, der auch immer recht ruhig wirkt, so ein Gemüt braucht man glaube ich bei Bayern, hehe.
Bin mal gespannt, ob der HSV zumindest bei der Trainersuche mal etwas besser wirkt, als die letzte Zeit. Ich hab auch null Ahnung, wen man da holen könnte.