11.03.2011, 17:53
Schon tragisch was in Japan geschehen ist und die Bilder sind schon schockierend. Angeblich soll ein AKW im Moment nur noch per Batterie am Laufen sein. Diese hält wohl nur noch wenige Stunden. Experten befürchten eine Kernschmelze.
Das habe ich auch gelesen und konnte kaum meinen Augen glauben. Selten so einen Schwachsinn gehört. Ich freu mich schon, wenn alle Hartz4 Empfänger mit einem Halsband rumlaufen müssen, damit man diese auch ganz klar erkennen kann^^ Manchmal glaub ich, dass unserer Justiz und Politik ziemlich langweilig sein muss
Zitat:Original von Crusher Kane
Newsticker, 10.03.2011
- Das Kölner Landgericht hat den Lotterieunternehmen, per Einstweiliger Verfügung, den Verkauf von Lotteriescheinen an Hartz IV-Empfänger verboten. Wie das Verbot allerdings praktisch umgesetzt werden soll, ist unklar.
Das habe ich auch gelesen und konnte kaum meinen Augen glauben. Selten so einen Schwachsinn gehört. Ich freu mich schon, wenn alle Hartz4 Empfänger mit einem Halsband rumlaufen müssen, damit man diese auch ganz klar erkennen kann^^ Manchmal glaub ich, dass unserer Justiz und Politik ziemlich langweilig sein muss