12.03.2011, 18:24
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Adios
[...]
Und wieder sehe ich 0 Aufbau Richtung X Divsion PPV Match. Wenn ich die Card nicht wüsste, hätte ich keinen schimmer, das Kaz seinen Titel am Sonntag verteidigen muss.... (das Promo Video lass ich nicht gelten)
[...]
Naja.. Robbie E. und die Bucks hatten Quali-Matches gewonnen und sollten beim letzten PPV ja den #1 Contender ausmachen.. da die Bucks aber nicht rechtzeitig in Orlando ankamen wurden sie ausgezählt und man hat Robbie E. auch sofort gegen Kaz antreten lassen. Ich gehe ja davon aus, dass einer der Bucks den Title holen sollte (und noch soll) und man daher diesmal alle 4 in ein Match packt... ..Aufbau alles andere als grandios, aber NULL Aufbau wäre übertrieben..
>>oh snap, ich verteidige TNA Booking.. :nervous: ..ich werd mich mal eben selbst ohrfeigen..>>
Okay, das mag schon sein, aber bei den letzten iMPACT Ausgaben hätte man doch ruhig das Match (nicht nur mit Promo Videos hypen können). Muss ja nicht mit attacken o.ä. sein, hätten ja Interviews gereicht, in dem Robbie z.B. etwas zwist zwischen den Young Bucks reinbringt will usw... Das vermisste ich doch sehr

>>