16.03.2011, 01:16
Zitat:Original von DiViNo
Ich wollte nur vorbeugen ... Solch eine Frage bezüglich der Wurzeln hab ich davor noch nicht gesehen hier auf dem Board, von daher hab ich da mal etwas reininterpretiert. ^^
Und es geht schon los ... Kommentare auf den diversen Seiten, wie Sport1, spox und Bild ... Bayern wurde ganz klar verpfiffen. Es ist so peinlich und dumm.
;) Nein war nur eine Erkundungstour ins europäische Umfeld hinsichtlich möglicher Erklärungsversuche für die Freude. Und vielleicht haben wir ja hier ein internationales Publikum, der Username gibt ja keinen Aufschluss. ^^
Ach ich seh das nicht so schlimm, Fussball ist ein emotionaler Sport, auch als Zuschauer, deswegen ist es da wenig verwunderlich, dass jetzt Frust geschoben wird. Auch Italiener-"Bashing" ist da sicherlich mit dabei, aber eben auch in dem Fall sind manche halt nur konsequent und das italienische Vereine in Deutschland nicht gerade Beliebtheitspreise en masse einsammeln, ist ja auch nichts Neues. Ich wäre eher total überrascht, wenn jeder nüchtern, rational das Ergebnis betrachten würde.
Edit:
Gut mein Fehler, ein Blick auf die Mailadresse hätte eine Antwort gegeben.