16.03.2011, 01:21
Zitat:Original von Chris Jericho
Ne der Rest kann gar nix,Motta,Pandev(Torschütze),Maicon, Chivu,Cambiasso usw,können nix,ja ne is klar, Bayern hat gegen ne Gurkentruppe verloren, ne?
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, sie haben im Gegensatz zu ihren Serie A, oder auch anderen Spielen nicht gut gespielt. Pandev hat zwar das 3:2 geschossen aber auch sehr viele technische Fehler gemacht und in der Schlussphase auch eine sehr gute Chance ausgelassen. Motta hat nicht viiel gezeigt, genau wie Chivu, einige vorstösse aber was richtig gutes war nicht wirklich dabei. Cambiasso war auch relativ mittelmässig.... Und Maicon war sehr unglücklich mit seinen zahlreichen Vorstössen, hat kaum ne gute Flanke gebracht. Und meine Aussage hat sich mehr auf die Einzelspieler bezogen, denn der Couthino hat mir 70% seiner Einsatzzeit absolut gar nicht gefallen, wie er den Hackentrick versucht hat und voll gefailt ist war schon fast peinlich. Und der Verteidiger, der an der Seite von Lucio war, Name vergessen, ein Neuer, der war mal gar nicht gut, der hat sher viele Fehler gemacht. Aber er hat das zwischenzeitliche 3:1 verhindert, kurz vor der Pause, da wo der Ball auf der Linie lag und er Müller anschoss, der Ball an den Pfosten ging und dann weg..
Der Torwart der Italiener war sehr sehr unsicher, in der 91. Minute hab ich schon gedacht er vergeigts, denn es wäre n super Torwart.