16.03.2011, 16:20
Joa.. die Meisterschaft kann sich S04 für weitere 50 Jahre abhaken.. Pokalfinale, CL-Viertelfinale.. ein Kader, der mit etwas Feintuning nächste Saison was reißen könnte.. aber NEIN! hauen wir den Magath raus.. ..lächerlich.
Angeblich ist man sich mit Rangnick einig und dieser soll am 1. April gegen Pauli auf die Schalker Trainerbank zurückkehren. Bis dahin übernimmt Magath's Trainerteam um Eichkorn die Mannschaft.
Magath erfährt von der Entlassung über die Medien und der Verein hat ein juristisches Verfahren gegen Magath eingeleitet, um von den 12(!) Millionen Euro Gehalt, die ihm noch zustehen, etwas einzubehalten.
hier noch ein zwei Auszüge aus dem spox.com Artikel zu dem Thema:
P.S. ich habe einen neuen Wunsch-Absteiger
Angeblich ist man sich mit Rangnick einig und dieser soll am 1. April gegen Pauli auf die Schalker Trainerbank zurückkehren. Bis dahin übernimmt Magath's Trainerteam um Eichkorn die Mannschaft.
Magath erfährt von der Entlassung über die Medien und der Verein hat ein juristisches Verfahren gegen Magath eingeleitet, um von den 12(!) Millionen Euro Gehalt, die ihm noch zustehen, etwas einzubehalten.
hier noch ein zwei Auszüge aus dem spox.com Artikel zu dem Thema:
Zitat:Tönnies deutete in der Pressekonferenz an, dass die Gründe im wirtschaftlichen Bereich lägen. "Wir haben eine Revision gemacht und dabei Dinge nicht so vorgefunden, wie wir sie vorfinden müssen", sagte er. Der Vorwurf steht im Raum, Magath habe sich zustimmungspflichtige Geschäfte ohne Okay des Aufsichtsrates gemacht. Zudem sei, so Tönnies, das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft zerstört gewesen.
Zitat:Tönnies nannte einen weiteren Grund für die Entlassung: Magath habe die Fans für seine Zwecke benutzt. "Ich finde es in hohem Maße verwerflich, die Fans zu instrumentalisieren und Entscheidungen, die in jedem Fall zu treffen sind, zu manipulieren." Der Trainer und Manager hatte nach dem Aufstand der Anhänger wegen seiner umstrittenen Einkaufspolitik versucht, mit einem Facebook-Auftritt und der ständig wachsenden Zahl von "Freunden" gegenzusteuern.
P.S. ich habe einen neuen Wunsch-Absteiger