21.03.2011, 17:04
Zitat:Original von Nefercheperur
Grund ist das Greg Oliver in seinem Buch “Pro Wrestling Hall of Fame: The Canadians“ Bret Hart auf Platz 14 setzte der groessten Kanadischen Wrestler, und das Oliver eine Kritik zu Bret`s Autobiographie schrieb.
Auf Platz 14 hat ihn Greg Oliver also gesetzt.....Also doch eigentlich gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, wer denn so alles aus Kanada kam oder da zum Topstar aufstieg. Von Stu mal abgesehen, hätte sich Bret wohl auf Platz 1 gesehen...naja, da sind ja immer noch ein Billy Watson, Gene Kiniski und Killer Kowalski. Um mal nur drei Beispiele zu nennen, denn da könnte man noch mehr nennen. Weiß ich.....Yvon Robert und so weiter.....Der Megastar für Kanada ist für mich ja Billy Watson. Unglaublich, was der für Massen in Toronto gezogen hat. Und das von 1940 bis zu seinem Unfall 1971. Ich glaube, wenn Watson nicht so ne schwere Verletzung erlitten hätte, dann wäre er wohl noch länger der Topstar für Frank Tunney gewesen. Bret gehört in die Liste der größten kanadischen Wrestler, aber es gibt eben noch andere Legenden. Vielleicht kann er sich damit nicht anfreunden, dass ihn nicht alle als Nummer 1 betrachten. Bret's Rückkehr habe ich so oder so schon mehrfach kritisiert.