21.03.2011, 18:53
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn man ueber Hall of Fame`s spricht dann hat The Crusher schon ua auf die George Tragos/Lou Thesz Professional Wrestling Hall of Fame hingewiessen. Ich weiss nicht was Ric Flair und Hulk Hogan deiner Meinung nach machen was die Ehre der WWE Hall of Fame in den Schmutz zieht, aber mir faellt sofort ein Vorfall mit Bret Hart ein bei der George Tragos/Lou Thesz Professional Wrestling Hall of Fame Ceremony 2008.
Bei diesem Hall of Fame Banquet hat Bret Hart nicht nur beleidigend gegen Journalisten gesprochen und bestimmte Personen die respekt verdienen direkt beleidigt, er hat nicht nur die positive Stimmung zerstoert im Raum oder seinen Vater Stu den er eigentlich ehren sollte wenig Respekt entgegen gebracht. Sondern er hat auch die ganze Hall of Fame damals missbraucht und herab gewertet fuer seine persoenlichen Motive. Das war damals ein sehr schaedigendes Verhalten von Bret Hart gegen eine sehr angesehene Hall of Fame.
Also Hulk Hogan macht sich momentan bei TNA lächerlich mit seinem gesamten Auftreten und seinen unangebrachten Kommentaren, aber davon mal abgesehen, war das hauptsächlich an Ric Flair gerichtet, der nach seinem prunkvollen Karriereende einfach bei der Konkurrenz weiterwrestled, finde ich persönlich sehr schwach, aber wie auch immer.
Das mit Bret Hart geht natürlich gar nicht, da hast du recht!