22.03.2011, 12:05
Zitat:Original von Adios
Ich hoffe das man sich vom ihm trennt, nur glaube ich nicht daran. Das kann mir aber keiner sagen, dass Hardy so kurzfristig erschien, das man den ME nicht umbooken konnte... Die einfachste Lösung wäre gewesen wie schon geschrieben, wenn man Hardy Backstage attackiert hätte. Wer dies nun gewesen wäre, hätte man ja erst später enthüllen können. Dann hätte man das Nr. 1 Contender Match mit einem Sieger enden lassen und der hätte seine Chance auf den Titel bekommen und nach der Niederlage hätte er sich raußreden können, dass er verloren hat weil es sein 2 Match des Abends gewesen wäre usw....
Nun, ich kann auch nur sagen, was in Backstageberichten steht. Dein Vorschlag wäre ohne Zweifel die einfachste Lösung, aber das Problem ist, dass man von Hardys Star-Power so viel hält. Das ist das größte Problem! Aber bei der Promo von Bischoff merkte man, dass er stinksauer war. Sting wollte ihn, während er sprach, sogar dazu überreden, den wahren Grund für seine Promo zu nennen, denn die Promo war nicht vorgesehen. Ich gehe jetzt wirklich von einer Entlassung aus, denn Hardy hat die Grenzen jetzt schon das zweite Mal weit überschritten. Star-Power hin oder her! Die ist sowieso noch weiter gesunken, sogar bei den Marks!