22.03.2011, 12:52
Holy Crap, was ist denn dieses Jahr los?! Hat Frankfurt nicht letzten Spieltag einen Sieg eingefahren? Dachte daher, dass Skibbe erstmal sicher im Sattel sitzt, zumal Bruchhagen ihm ne Jobgarantie nach der Schalke-Pleite gab. Und nun Daum? Den hätte ich dort nie im Leben für möglich gehalten...zumal das finanziell für Frankfurt richtig kacke ist. Skibbe hat den Vertrag im Winter verlängert und Daum wird auch nicht für 2,50 Euro arbeiten. Aber was solls, recht so. Frankfurt ist ein neuerlicher Beweis, für den widerlichen Umgang mit den Trainern in diesem Jahr.
Aber so überraschend das auch ist, so sehr geht mir das ganze Trainertheater auf den Sack. Der wievielte Trainerwechsel war das jetzt für dieses Jahr?! Glaube der Zehnte oder so...fast schon ironisch, dass Daum mit Frankfurt am 3.4. auf Wolfsbug mit Magath trifft. Gegen einen Verein ohne neuen Trainer zu spielen, ist ja beinahe unmöglich geworden :rolli:
Aber so überraschend das auch ist, so sehr geht mir das ganze Trainertheater auf den Sack. Der wievielte Trainerwechsel war das jetzt für dieses Jahr?! Glaube der Zehnte oder so...fast schon ironisch, dass Daum mit Frankfurt am 3.4. auf Wolfsbug mit Magath trifft. Gegen einen Verein ohne neuen Trainer zu spielen, ist ja beinahe unmöglich geworden :rolli: