23.03.2011, 22:43
@Peep
Glaube nicht, dass wenn jemand ne Promo halten darf, derjenige Roderick sein wird. Dann schon eher Prince Nana,
@Rob Also ich persönlich glaube, dass Roddy so oder so sein Rematch kriegen wird, allein deswegen wird er schon verlieren. Für Davey ist dieses Match nur die konsequente Fortführung seiner Vorbereitungszeit, wenn er denjenigen besiegt, gegen den er zuletzt scheiterte, ist er wieder einen Schritt weiter. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er danach trotzdem noch abwarten wird ... Davey ist der Einzige der ja sagen kann, JETZT will ich erst mein Titelmatch. Fragt sich halt nur wann er das machen wird. *g*
Auf jeden Fall ... 4 Matches, 4 Must-Sees
Glaube nicht, dass wenn jemand ne Promo halten darf, derjenige Roderick sein wird. Dann schon eher Prince Nana,@Rob Also ich persönlich glaube, dass Roddy so oder so sein Rematch kriegen wird, allein deswegen wird er schon verlieren. Für Davey ist dieses Match nur die konsequente Fortführung seiner Vorbereitungszeit, wenn er denjenigen besiegt, gegen den er zuletzt scheiterte, ist er wieder einen Schritt weiter. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er danach trotzdem noch abwarten wird ... Davey ist der Einzige der ja sagen kann, JETZT will ich erst mein Titelmatch. Fragt sich halt nur wann er das machen wird. *g*
Auf jeden Fall ... 4 Matches, 4 Must-Sees