28.03.2011, 18:01
Kurz bevor ich auf Geeps losgehen konnte kam sein Partner Christian um die Ecke und beide sprachen kurz miteinander und zogen dann Richtung Hallenbar los. Zum Glück haben sie mich nicht gesehen! Ich verfolgte die beiden um vielleicht doch noch ein Chance zu bekommen um Geeps fertig zu machen oder wenigstens mir etwas zu trinken an der Theke zu holen! Als ich in die Hallenbar kam sah ich noch wie Christian und Geeps gerade fertig gemacht wurden! Verärgert stellte ich fest das Geeps meien Titelbelt nicht dabei hatte und noch wütender machte mich dass er total ausgenockt war und mir nicht erzählen konnte wo dieser sich befindet! Ich packte mir Geeps, Christian und eine gute Flasche Whiskey und bewegte mich beladen Richtung Dach der Arena!
Dort setzte ich mich, immr noch sauer, nachdem ich beide kopfüber über die Balustrade gehängt hatte auf das Dach, trank meinen Whiskey und wartete bis beide wieder aufwachten...!
Dort setzte ich mich, immr noch sauer, nachdem ich beide kopfüber über die Balustrade gehängt hatte auf das Dach, trank meinen Whiskey und wartete bis beide wieder aufwachten...!