25.01.2003, 21:07
Jo da fang ich mal an. :winke:
Also wiedermal gut geschrieben muss ich sagen von dir.Allerdings sehe ich doch einige Sachen anders ;) .(welch ein Wunder
)Wo fange ich an?
Am besten beim Kane vs Triple H Match.Ich muss sagen zu einem Match muss natuerlich auch immer die Story sein,und wenn es ein gutes Match ist dann vergisst man auch die Story.Aber bei diesem Match dachte ich 20 Minuten nur an die Katie Vick Storyline,und es war grausam.Sicherlich war der Brawl abwechslungsreich aber reicht das?Imo ein durchschnittliches Match mit einer grausamen Story die doch ueberwiegte,und die einstampfung des IC Titles
Dann zu Trish,imo hat sie gerade in dem No mercy Match wieder sehr viele Moves ubgef****.Sie nimmt zwar Bumps hin aber verhaut jeden 3 Move und bringt so das Match jedesmal in eine schlechte Lage.Imo ist sie keine Wrestlerin.
Dann das Match Rey/Edge vs Benoit/Angle,imo war es eins der besten wenn nicht das beste WWE Match im Jahr 2002,genial leider etwas zu kurz.
Insgesamt bewertest du No Mercy mit durchschnittlich,sicherlich gab es fuer mich 2 gute Matches und der rest war zum vergessen ich haette dem PPV eine eher schlechte Note gegeben.Aber jedem das seine ;) .
So das war mal mein Feedback :winke:
Also wiedermal gut geschrieben muss ich sagen von dir.Allerdings sehe ich doch einige Sachen anders ;) .(welch ein Wunder
)Wo fange ich an?Am besten beim Kane vs Triple H Match.Ich muss sagen zu einem Match muss natuerlich auch immer die Story sein,und wenn es ein gutes Match ist dann vergisst man auch die Story.Aber bei diesem Match dachte ich 20 Minuten nur an die Katie Vick Storyline,und es war grausam.Sicherlich war der Brawl abwechslungsreich aber reicht das?Imo ein durchschnittliches Match mit einer grausamen Story die doch ueberwiegte,und die einstampfung des IC Titles
Dann zu Trish,imo hat sie gerade in dem No mercy Match wieder sehr viele Moves ubgef****.Sie nimmt zwar Bumps hin aber verhaut jeden 3 Move und bringt so das Match jedesmal in eine schlechte Lage.Imo ist sie keine Wrestlerin.
Dann das Match Rey/Edge vs Benoit/Angle,imo war es eins der besten wenn nicht das beste WWE Match im Jahr 2002,genial leider etwas zu kurz.
Insgesamt bewertest du No Mercy mit durchschnittlich,sicherlich gab es fuer mich 2 gute Matches und der rest war zum vergessen ich haette dem PPV eine eher schlechte Note gegeben.Aber jedem das seine ;) .
So das war mal mein Feedback :winke: