29.03.2011, 06:43
Cena durfte das Schlusssegment als Sieger verlassen, hätte ich nicht dran geglaubt, hält das WM Match aber offener, da man ja nun auch noch The Rock hat der Wut auf Cena haben wird.
Taker und HHH find ich irgendwie nicht so berauschend. Da fehlt die Würze drin. Der erste Staredown war klasse, danach gings von Woche zu Woche bergab. Und das mit Shawn passte heute nicht ganz.
Der Punk Teil war ok, aber auch nicht so besonders toll.
Bester Teil der Show war in meinen Augen der Cole vs Lawler Teil. Das ist momentan das Match wo ich wirklich das Gefühl bekomme da ist jemand wirklich heiss auf WM. Spielen beide ihre Rolle grossartig, da könnte sich der ein oder andere ne Scheibe von abschneiden.
Kotzlov und Mortadella nun auch im Corre Match
muss irgendwie ned sein. Und Kane nun als Pausenclown....? Sehen wir demnächst TBS, Kane und Khali bald als neue Doinks, Dinks und wie sie alle hiessen?
Alles in allem eine ansehnliche, aber nicht besondere Show, find ich zumindest.
Taker und HHH find ich irgendwie nicht so berauschend. Da fehlt die Würze drin. Der erste Staredown war klasse, danach gings von Woche zu Woche bergab. Und das mit Shawn passte heute nicht ganz.
Der Punk Teil war ok, aber auch nicht so besonders toll.
Bester Teil der Show war in meinen Augen der Cole vs Lawler Teil. Das ist momentan das Match wo ich wirklich das Gefühl bekomme da ist jemand wirklich heiss auf WM. Spielen beide ihre Rolle grossartig, da könnte sich der ein oder andere ne Scheibe von abschneiden.
Kotzlov und Mortadella nun auch im Corre Match
muss irgendwie ned sein. Und Kane nun als Pausenclown....? Sehen wir demnächst TBS, Kane und Khali bald als neue Doinks, Dinks und wie sie alle hiessen? Alles in allem eine ansehnliche, aber nicht besondere Show, find ich zumindest.