29.03.2011, 10:58
Der Tagesplan für den heutigen ersten Tag nachdem wir mit Lesnars Privatjet in Ostfriesland gelandet sind:
8.00 Uhr: Besichtigung u Verköstigung in der Licher Brauere
11.30 Uhr: Herrengedecktrinken u Mittagessen in Oldenburg
13.30 Uhr: Besichtigung der Hacke Beck Brauerei in Bremen mit anschliesender Verköstigung
17.00 Uhr Besuch der Behrensen Brennerei mit anschliesender Verköstigung
20.00 Uhr Abendessen in Hannover mit anschliesendem auf Tour gehen
Zwischendurch natürlich regelmäßige Stafettenrunden im Bus mit und gegen die UFC-Nummerngirls.
Aber Brock muss och viel lernen. Liegt jetzt schon im Koma und wir sind noch nicht mal beim Mittagessen.
@The Russian Zar u Fighting Irish:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist euch Geeps entkommen ohne den Vertrag zu unterschreiben, aber zu eurem Glück hat er akzeptiert! Ich werde euch den Vertrag mit meinen Bedingungen nocheinmal zukommen lassen, damit Geeps ihn unterschreibt!
@Geeps:
Es wrd eine faire, aber harte Matchart werden bei der jeder Eingriff von Außen, egal für wen dieser seine soll, rigoros bestraft wird! In Ordnung?
Oh, Brock ist wach, schnell mal die nächste Runde Schoppenrenen starten!
8.00 Uhr: Besichtigung u Verköstigung in der Licher Brauere
11.30 Uhr: Herrengedecktrinken u Mittagessen in Oldenburg
13.30 Uhr: Besichtigung der Hacke Beck Brauerei in Bremen mit anschliesender Verköstigung
17.00 Uhr Besuch der Behrensen Brennerei mit anschliesender Verköstigung
20.00 Uhr Abendessen in Hannover mit anschliesendem auf Tour gehen
Zwischendurch natürlich regelmäßige Stafettenrunden im Bus mit und gegen die UFC-Nummerngirls.
Aber Brock muss och viel lernen. Liegt jetzt schon im Koma und wir sind noch nicht mal beim Mittagessen.
@The Russian Zar u Fighting Irish:
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ist euch Geeps entkommen ohne den Vertrag zu unterschreiben, aber zu eurem Glück hat er akzeptiert! Ich werde euch den Vertrag mit meinen Bedingungen nocheinmal zukommen lassen, damit Geeps ihn unterschreibt!
@Geeps:
Es wrd eine faire, aber harte Matchart werden bei der jeder Eingriff von Außen, egal für wen dieser seine soll, rigoros bestraft wird! In Ordnung?
Oh, Brock ist wach, schnell mal die nächste Runde Schoppenrenen starten!