01.04.2011, 08:00
Zitat:Original von SawyerZu dem Thema haben wir glaube ich eine komplett andere Meinung.
Zitat:Original von gertscheWar ein schöner Moment für HBK, das Match gegen Bret halte ich trotzdem aber für ein wenig überbewertet. Mir kam es so vor, als hätte Bret das ganze Match über den Arm von HBK bearbeitet. Sicherlich gab es auch einige tolle Minuten und auch ne Menge Spannung gegen Schluss, aber der Mittelteil eher zum Pennen! Michaels Entrance von WrestleMania 12 war übrigens einer der besten, die ich gesehen hab. Schade, dass sowas 3 Jahre später Owen zum Verhängnis wurde.
Heute vor 15 Jahren:
Shawn Michaels gewann die WWF World Heavyweight Championship.

Fande den Entrance von Shawn Michaels immer schlecht aus Kayfabe Sicht. Wieso sollte jemand der das wichtigste Match seiner Karriere bestreitet, das auch noch eine Stunde geht, sich noch auf eine zweite Sache wie den Entrance konzentrieren? Das Match ansich habe ich anfangs auch nicht gemocht aus zwei Gruenden.
-Erstens weil ich das Finish schlecht fand. Es war ein Iron Man Match ueber 60 Minuten. Nie war die Rede davon das es verlaengert wird, und dann wird es ploetzlich geaendert nachdem das Match vorbei ist? Es war somit ein Screwjob Finish an Bret Hart und lies den Sieg von Shawn Michaels schlecht aussehen. Bezeichne das Match auch gern als der “Anaheim Screwjob“ ;-) (war nur ein Witz).
-Zweitens begann die Zeit von dem Match bereits zu laufen als das Match noch garnicht begann! Die Zeit fing an als der erste Wrestler seinen Entrance machte. Ergibt ueberhaupt keinen Sinn und war nur dazu da bei der Zeit zu bescheissen.
Mittlerweile kann ich dem Match mehr Wertschaetzung entgegen bringen und sehe etwas ueber das Finish und die Zeit hinweg. Gerade aus solchen Gruenden wie das Bret Hart versucht den Arm von Shawn Michaels zu bearbeiten. Das ist logisch das ein Wrestler versucht in einem langen Match einen Schwachpunkt zu finden, und dann darauf hinzuarbeiten.