04.04.2011, 17:11
Tja was soll man sagen...Schade für Del Rio dessen Match noch irgendwie das Beste war. Ansonsten eher mau. Auch HHH vs Taker blieb hinter den Erwartungen zurück. So langsam sollte man den Streak beenden, solange er noch was wert ist und jemanden etwas bringt. ich glaube der Taker hat in diesem Match 98% der Zeit liegend verbracht. Das Finish war gut gesellt von Hunter aber irgendwie wars das dann auch.
Das Schlimmste war, dass man The Corre in gefühlten 30 Sekunden demontierte und Lawler/Cole viel zu viel Zeit gab. Was das Booker T Ding sollte wird wohl ewig ein Entertainment Geheimnis bleiben.
Hatte eigentlich nur ich das Gefühl, dass The Rock bei seiner Anfangspromo völlig Plan -und Konzeptlos durch den Ring eierte?
Irgendwie fällt mir ein Fazit schwer.
Ich denke der PPV war zwar keine Zeitverschwendung aber so wirklich toll war er auch nicht. Schade, hatte mehr erwartet.
Das Schlimmste war, dass man The Corre in gefühlten 30 Sekunden demontierte und Lawler/Cole viel zu viel Zeit gab. Was das Booker T Ding sollte wird wohl ewig ein Entertainment Geheimnis bleiben.
Hatte eigentlich nur ich das Gefühl, dass The Rock bei seiner Anfangspromo völlig Plan -und Konzeptlos durch den Ring eierte?
Irgendwie fällt mir ein Fazit schwer.
Ich denke der PPV war zwar keine Zeitverschwendung aber so wirklich toll war er auch nicht. Schade, hatte mehr erwartet.