04.04.2011, 19:26
+Im Moment kann ich mir noch keine richtige Urteilung WrestleManias bilden, aber man hätte vieles besser machen können. So hätte ich WM gebookt:
The Rock Promo; etwas kürzer
Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes in 10 Minuten; knapp 2 Minuten gespart.
Sheamus verteidigt gegen Daniel Bryan in 9 Minuten
John Morrison, Eve & Snooki besiegen Dolph Ziggler & LayCool in 4 Minuten
CM Punk besiegt Randy Orton in 14 Minuten
Jerry Lawler besiegt Michael Cole in 8 Minuten + kürzeres Aftermath; knapp 7 Minuten gespart
Alberto Del Rio besiegt Edge und wird World Heavyweight Champion in 16 Minuten + Christian Heel Turn
John Cena besiegt The Miz und wird WWE Champion in 15 Minuten + The Rock Staredown und Attack von Miz die abgewehrt wird -> wieder Staredown
The Undertaker besiegt Triple H in 28 Minuten -> 19 - 0
---------------------------------------------
Die gesparte Zeit hab ich etwas aufgeteilt und das 8 Man Tag Match weg gelassen. Den Main Event hätte man ggf. noch vor das WH Championship Match setzen können.
So eine Ansetzung, trotz Rhodes Niederlage um die Fans in Stimmung zu bringen, fänd ich um weiten besser!
The Rock Promo; etwas kürzer
Rey Mysterio besiegt Cody Rhodes in 10 Minuten; knapp 2 Minuten gespart.
Sheamus verteidigt gegen Daniel Bryan in 9 Minuten
John Morrison, Eve & Snooki besiegen Dolph Ziggler & LayCool in 4 Minuten
CM Punk besiegt Randy Orton in 14 Minuten
Jerry Lawler besiegt Michael Cole in 8 Minuten + kürzeres Aftermath; knapp 7 Minuten gespart
Alberto Del Rio besiegt Edge und wird World Heavyweight Champion in 16 Minuten + Christian Heel Turn
John Cena besiegt The Miz und wird WWE Champion in 15 Minuten + The Rock Staredown und Attack von Miz die abgewehrt wird -> wieder Staredown
The Undertaker besiegt Triple H in 28 Minuten -> 19 - 0
---------------------------------------------
Die gesparte Zeit hab ich etwas aufgeteilt und das 8 Man Tag Match weg gelassen. Den Main Event hätte man ggf. noch vor das WH Championship Match setzen können.
So eine Ansetzung, trotz Rhodes Niederlage um die Fans in Stimmung zu bringen, fänd ich um weiten besser!