06.04.2011, 15:04
Zitat:Original von Sawyer
Hat man sich denn eigentlich schon entschieden, bei welchem Brand Sin Cara zum Einsatz kommt? Ich denk aber auch, dass man ihn erstmals in beiden Shows auftreten lassen möchte, damit die Fans aufmerksam auf ihn werden.
Ich würde ihn aber lieber fest bei RAW sehen - erstmals. Mit Rey und Del Rio hat man zwei Mexikaner im Roster, das reicht. Und Cara bei RAW würde auch den RAW Ratings in Mexiko helfen, die sind - kaum vorstellbar in den Staaten - schwächer als die von Smackdown.
Ja, Smackdown und Raw haben da ähnliche Werte, aber SD ist meistens vorne, was aufgrund von Rey und Alberto ja nicht verwunderlich ist.
Ich finde die große Aufmerksamkeit für Sin Cara jetzt sehr gut, denn er wird als Superface dargestellt und das steigert für mich die Chancen, dass er Rey in der Zukunft ersetzen kann (vertreiben wird
). Er wird sich wahrscheinlich bei Raw festsetzen und ich denke, dass man ihn bei Extreme Rules gegen Sheamus sehen wird. Das er Cole angreift, bringt ihm natürlich "Instant Mega-Popularity"!
Das man the Corre, eine Gruppe, die aus 3 Champions und einem "Monster" besteht, so abfertigt, finde ich lachhaft und nicht besonders gut, aber man baut anscheinend ein Tag Team Title Match wieder auf und Kofi gegen Barrett das Rematch?
Corre braucht jetzt mal wieder eintscheidende Siege! :pfeif: