07.04.2011, 19:27
Zitat:Original von MäxIch empfand King Kong Bundy als Gegner von Hulk Hogan immer als eine merkwuerdige Wahl. Das Matchup war okay, und es drawte auch okay, aber wenn ich mir ueberlege wie Hogan vs Orndorff 1986 drawte dann waere das ein viel groesserer Main Event gewessen. Weitere Gegner die fuer Hogan in Frage gekommen waeren waren Roddy Piper, Terry Funk, oder Don Muraco gewessen.
1986
Heute vor 25 Jahren:
- WWF WrestleMania II fand statt.
Im Main Event konnte Hulk Hogan seinen WWF World Heavyweight Title in einem Cage Match erfolgreich gegen King Kong Bundy verteidigen. Bei diesem Match fungierte Robert Conrad als Special Referee.
Zitat:Original von SawyerWrestlemania 5 ist mir irgendwie immer positiv in Erinnerung. Da waere zum einen das es die letzte Wrestlemania war wo die Wrestler durch die Zuschauer kamen. Ich mochte das immer, das hat so ein besonderes Feeling das eine Rampe oder ein Gang nicht erzeugen kann. Letzteres hat natuerlich auch Vorteile, aber ersteres finde ich dennoch viel besser. Der Main Event fand ich eines der besseren Hogan Matches, was aber an Randy Savage lag, der ein super Champion damals war. Ansonsten blieb mir in Erinnerung das StrikeForce sich bei dem Event trennte, und das unzaehlige Top Tag Teams bei dem Event antratten (Hart Foundation, Demolition, Brainbusters, Strikeforce, Rougeau Brothers etc), was die gute Tag Team Szene damals belegte.
02. April 1989 - Heute vor 22 Jahren
Im Trump Plaza von Atlantic City, New Jersey wurde WrestleMania V ausgetragen. Im Main Event wurde Hulk Hogan neuer WWF Champion. Er besiegte nach rund 18 Minuten den "Macho Man" Randy Savage.
Zitat:Original von SawyerDie Show hatte mit Flair vs Savage und Hart vs Piper zwei grosse Highlights, allerdings war es ein grosser Fehler Flair den Title so schnell wieder abzunehmen, Savage`s Titlerun danach war nicht gut. Ansonsten war der Main Event (Hogan vs Sid) mieserabel, das Comeback des Ultimate Warrior wiedermal total sinnfrei und es gab jede Menge Upfucks (Paga Shango im Main Event, Sherri im Opener).
05. April 1992 - Heute vor 19 Jahren
Im Hoosier Dome wurde WrestleMania 8 ausgetragen. Bei diesem Event wurde Randy Savage nach einem Sieg über Ric Flair neuer WWF Champion.
Zitat:Original von SawyerWrestlemania 11 war wirklich schlecht, habe sellten soviele schlechte Matches bei einer grossen Show gesehen wir hier. Bam Bam vs LT als Main Event war mies, allerdings sollte man nicht vergessen das Diesel vs Shawn Michaels als Co Main Event auch schlecht war, was definitv schlimmer war als der Main Event wo ein Footballer antrat anstatt zwei Wrestler. [lexicon]Bret Hart[/lexicon] vs Bob Backlund wurde dadurch versaut das es zu einem I Quit Match wurde mit einem schreienden Roddy Piper als Referee. [lexicon]Undertaker[/lexicon] hatte mit King Kong Bundy eines seiner schlechteren Matches. Luger & Bulldog als Team funktionierte einfach nicht, und sie bekamen im Opener gegen die Blue Twins keine Stimmung zustande. Das einzige was mir gefiel war das Razor Ramon vs Jeff Jarrett [lexicon]IC Title[/lexicon] Match. Ansonsten als [lexicon]Owen Hart[/lexicon] Fan war sein Titlegewinn mit [lexicon]Yokozuna[/lexicon] natuerlich noch ein Highlight.
02. April 1995 - Heute vor 16 Jahren
WrestleMania XI fand im Hartford Civic Center statt. Diesel konnte im Co Main Event seinen WWF Title gegen Shawn Michaels verteidigen. Im Main Event setzte sich Footballspieler, Lawrence Taylor, gegen Bam Bam Bigelow durch. WrestleMania 11 erhielt insgesamt schlechte Kritiken. So bezeichnete sie SLAM! Wrestling als die schlechteste WrestleMania aller Zeiten.
Zitat:Original von MäxDas Flair vs Steamboat Match beim COC 6 war grossartig.
1989
Heute vor 22 Jahren:
"NWA Clash Of The Champions #6" fand in New Orleans, Louisiana statt. Im Main Event konnte Ricky Steamboat seinen NWA World Heavyweight Title in einem Best Two Out Of Three Falls Match erfolgreich gegen Ric Flair verteidigen (*****).
Hier gibt’s einen tollen Link zu Jim Crockett Sr.
http://www.midatlanticgateway.com/Almana...ig_jim.htm