Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef`s Voice vom 17.12.07-WWF Wrestlefest 88 Review
Mittlerweile gibt es ja die Tagged Classics WrestleFest 88 und 89 als DVD Set zu kaufen. Ich poste hier mal heute zu 4 Matches von WrestleFest 88 meine Meinung, den Rest dann später. Alle Matches sind auf dieser DVD nicht drauf.

Zitat:-Jacques & Raymond Rougeau besiegten The Killer Bees
Ein gutes abwechslungsreiches aber auch ungewoehnliches Tag Team Match.

Ungewöhnlich??? Wo ist dieses Match denn bitte ungewöhnlich? Es ist ein ausgeglichenes Match mit einer Steigerung der Action im letzten Drittel des Kampfes. Das Match ist weder ungewöhnlich noch sonst spektakulär. Eine grundsolide Leistung, was beide Teams da abgeliefert haben. Halt das, was erwartet wird in einem guten Tag Team Match. Das Soll erfüllt!

Zitat:-Bad News Brown besiegte Bret Hart (6:26)
Bad News domminiert am anfang das Match, und schlaegt wild auf Bret ein.

Brown dominiert das Match am Anfang nicht, denn es ist ausgeglichen. Eher Bret zeigt mehr Aktionen und Moves: Headlock.....1 Tritt und 3 Schläge von Brown.....dann 2x Kopf von Bret gegen den Turnbuckle....Nach dem Whip-In in die andere Ringecke kontert Bret mit Schlägen und Gesichtskratzer.....Slam gegen Brown in die Ringmitte und anschließender Bodyslam noch hinterher.....“Bret controling....“ ist der Kommentar vom Ringsprecher. Elbow und Tritt von Bret in den Bauch. Schlag...wieder Whip-In und wieder Tritt in den Bauch gegen Brown. Dann geht Bret in die Seile und lässt einen Elbow auf den Hinterkopf von Brown folgen.

Zitat:Bret kommt zurueck aber faengt sich einen Big Boot ein.
Den Big Boot fängt er sich nach einem Whip-In gegen Brown in die andere Ringecke ein. Bis dahin gab es keine Dominanz von Brown in dem Match.

Zitat:Bret zeigt einen Elbow, und einen Snap Suplex fuer einen 2 Count.

Falsche Reihenfolge! Erst kommt der Elbow, dann der Two-Count, dann der Snape Suplex und ein Legdrop hinterher. Und dann der zweite Two-Count.

Zitat:Bret hollt ihn zurueck, und zeigt einen High Cross Body fuer einen 2 Count

Wo zeigt Bret einen Two-Count? Einen dritten Two-Count in Folge gabs nicht. Nachdem der Ghetto Blaster nicht gelang, stand Bret in der Ringecke und Brown stürmte auf ihn los, um einen Splash zu zeigen. Bret wich aus und beförderte Brown über das dritte Ringseil nach draußen. Bret sprang jetzt mit einem High Cross Body hinterher. Da Brown aber außerhalb des Rings lag, konnte er schlecht gepinnt werden. Zurück im Ring folgte der Elbow von Bret und dann einige Schläge. Brown konterte mit dem Reversal, wo Bret aber mit den Moonsault durchziehen konnte. Danach gabs den One-Count und Bret wurde beim Kick-Out nach außerhalb befördert.

Beim Fazit stimme ich zu: Es war ein gutes Match mit leichter Überlegenheit für Bret, was den Matchablauf betrifft.

Zitat:-The Powers of Pain besiegten The Bolsheviks (6:47)
Ein unterdurchschnittliches Match, das jedoch besser wegkommt wenn man das vorherige Match in Betracht zieht.

Wow....gute Kraftprobe vom Warlord gegen Volkoff....klasse Match im Durchschnitt. Guter Matchaufbau und dafür, dass man von diesen vier Riesen kein großes Technik-Feuerwerk erwarten kann, war das Match nicht schlecht. Back Body Drop und Bodyslam vom Warlord......Dann der Running Power-Slam vom Warlord und der Flying Headbutt vom Barbarian. Matchbewertung: gut

Zitat:-Jim Neidhart besiegte Lanny Poffo (2:34)
Das hier ist ein komisches Match, da es interessant war zusehen wie die WWF damals Jim Neidhart einsetzte, nachdem Bret Hart`s Singles Run gepusht wurde.

Normales Match, weder komisch noch grandios. Durchschnittlich.....

Zitat:-Jake Roberts vs Rick Rude endete im Double Count Out (15:44)
Ein gutes Match, und auch hier muss man sagen, besser wie ihr Wrestlemania IV Match. Allerdings muss man auch sagen, das ich mir zwischen denen beiden ein besseres Match haette vorstellen koennen.

Das Ende hätte vielleicht besser sein können, ansonsten war es eines der besten Matches von WrestleFest 88. Gutes Timing übrigens von Rude, als Roberts zum DDT ansetzte. Der Ringrichter befand sich genau zwischen beiden, als Rude ihn zuerst mit dem rechten Arm nach unten auf die Matte beförderte, um dann selbst von Roberts durch den DDT auf seinem Rücken zu landen. Das der Ringrichter dazwischen war, hat Roberts nicht mehr mitbekommen. Ha....hab gelacht, als Roberts seine Schlange gekonnt gegen Rude einsetzte. The Snake um den Hals von Rude. Breites Grinsen

Zitat:-Loser Wears a Weasal Suit Match:
The Ultimate Warrior besiegte Bobby Heenan (0:56)
Dieses Match ist eigentlich eine Beleidigung, sodass ich nicht meine Zeit damit verschwenden werde. Alleine der Fakt das Bobby Heenan laenger durchhaellt gegen den Warrior, als einen Monat spaeter der laengste WWF IC Champion sollte schon genug sagen. Heenan schafft es sogar mit einem Foreign Object den Warrior am anfang unter Druck zusetzen, aber der Warrior kommt zurueck und gewinnt mit einem Sleeper Hold! Absolut schrecklich und bedeutungslos.

Aber witzig gemacht! Schrecklich??? Das Match war Unterhaltung pur für die Zuschauer. Kann man doch an den Reaktionen vom Publikum ablesen, vor allem die Szenen danach noch. Wiesel, Wiesel rufe.....das Witzige noch, als ihm der Warrior ein Kostüm überzieht, wo er dann wirklich wie ein Wiesel aussieht. Lustig!

56 Sekunden hat das Match mit Sicherheit nicht gedauert. Matchzeit bis zum Schlussgong: 4 Minuten und 57 Sekunden.

Zitat:-WWF Tag Team Title Match:
Demolition © besiegten The British Bulldogs (7:08)

Oh Demolition! Breites Grinsen Eins meiner absoluten Lieblings-Tag Team damals. Im Team mit Crush noch besser.

Zitat:-Dino Bravo besiegte Ken Patera (3:28)
Sehr sehr schlechtes Match.

Wow....absolute Klasse.....ein Match mit Ken Patera! Gesamteinschätzung: Doch sehr kurzes Match; beide hätten mehr zeigen könnten.

Zitat:Fazit
Negativ faellt einem auf, das Sean Mooney, Alfred Hayes und Billy Graham die Show kommentieren, und das absolut schrecklich.

Alle drei haben diese Veranstaltung gut kommentiert und Sean Mooney mochte ich so oder so.

Nachrichten in diesem Thema
Part 2 - von Nefercheperur - 17.12.2007, 16:39
[Kein Betreff] - von Double F - 21.12.2007, 15:34
[Kein Betreff] - von Adrian Adonis - 21.12.2007, 17:03
[Kein Betreff] - von Double F - 21.12.2007, 18:06
[Kein Betreff] - von The Crusher - 08.04.2011, 01:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef`s Voice vom 17.01.08-Fall Guys-The Barnums of Bounce Book Review Nefercheperur 4 1.133 05.05.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nef`s Voice vom 05.10.07-NWA Book Review Nefercheperur 1 797 23.04.2009, 11:50
Letzter Beitrag: The Crusher
  WWF WrestleFest 91 Results Nefercheperur 0 953 23.12.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF WrestleFest 1987 Results Nefercheperur 9 2.067 03.12.2007, 23:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef`s Voice vom 31.08.07-WWF Wrestlemania 11 Review Nefercheperur 2 803 01.09.2007, 14:27
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste