08.04.2011, 20:57
Soo bin jetzt auch durch und fands ne durchschnittliche Ausgabe mit kleineren Highlights, das 8-Man Tag Match brauch ich nicht, da mich es einfach sowas von nervt, wenn man Stables aufbaut und die dann 2 Mal dominieren lässt und dann einfach wegwirft, zuerst Nexus, dann New NexSES und jetzt ist man auf dem allerbesten Weg, Corre auch zu demolieren.
:/:
Der Main Event war richtig gut, man hat ihm auch gut Zeit gegeben, soweit ich mitgezählt habe, nur das Finish fand ich n bisschen schade, einfahc der Kick und bei Christian hat man sowas von gesehen, dass der noch ewig weitergekämpfen hätte können. 8-)
Sin Cara war auch gut, nur keine Ahnung warum er jetzt einfach sinnlos Leute attackiert, mit dem er wohl keine Fehde beginnen wird, aber auch egal. Finds noch lustig, wenn er seine Moves gezeigt hat, dann steht er auf die Rampe und joggt zurück
:/: Der Main Event war richtig gut, man hat ihm auch gut Zeit gegeben, soweit ich mitgezählt habe, nur das Finish fand ich n bisschen schade, einfahc der Kick und bei Christian hat man sowas von gesehen, dass der noch ewig weitergekämpfen hätte können. 8-)
Sin Cara war auch gut, nur keine Ahnung warum er jetzt einfach sinnlos Leute attackiert, mit dem er wohl keine Fehde beginnen wird, aber auch egal. Finds noch lustig, wenn er seine Moves gezeigt hat, dann steht er auf die Rampe und joggt zurück