10.04.2011, 23:23
Zitat:Original von Sawyer
;) Sicher wird Punk in Zukunft wieder World Champion, und ich denke soagr schon in absehbarer Zeit. Wenn Cena Champ wird, wird nach Miz Punk der nächste Herausforder. Und irgendwann kommt der Titlechange dann.
Sehe ich ähnlich, immerhin gibt es ja noch nen MitB PPV dieses Jahr und da rechne ich stark mit nem Sieg von Punk. Aller guten Dinge sind 3. Ich gehe aber auch stark davon aus, das man Cena jetzt den Titel gibt und er den Titel über den Sommer hin auch hält. Vielleicht kommt man als Big Match auch auf die Idee ihn gegen Trips beim Summer Slam zu stellen. Vielleicht ein Titelchange zu Trips und gegen Ende des Jahres casht Punk ein. So ein Gedankenspiel was ich mir überlegt hab.
Zum Thema MIZ kann ich eigentlich nur sagen das ich auch von der Länge des Runs überrascht bin. Jedoch so richtig *awesome* war/ist der Run für mich nicht, auch wenn ich ihn als Entertainer mag.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Cena hats ja auch irgendwie geschafft.

Zitat:Original von undertaker18
Nur für die Midcard werden sie Del Rio und Sin Cara sicher nicht geholt haben! Deswegen sage ich mal bei ER sehen wir Del Rio als neuen WHC, und Sin Cara als neuen US Champ!
Das stimmt wohl so, jedoch hat Sheamus den Titel noch nicht so lange und als Standby Maineventer braucht er im Moment den Titel.
Del Rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooo wirds wohl jetzt packen, da ich keinen Sinn darin sehe ihm nicht den Titel zu geben. Aber vorsicht ist ja immerhin noch die WWE.