12.04.2011, 12:35
Zitat:Original von Light
Ich finde Morrisons Privatleben geht die Offiziellen mit Verlaub gesagt einen Scheiß an!!
Wenn er kein Problem damit hat, dass Melina fremd geht, ist das seine Sache. Ich kann schon verstehen, dass das die Meinung von ihm Backstage beeinflusst aber ok.
Was ich nicht kapiere ist warum er so dumm ist und gegen Trish "aktiv" wird. Da macht er sich seine Chancen schon selber kaputt.
Kann schon sein, das er sich mit diesen Eskapaden und seinem tatsächlich nicht überragendem Micwork um einen großen Erfolg gebracht hat. Schade.
Er wird halt deswegen von seinen Kollegen nicht ernstgenommen bzw. nicht respektiert, da sich das bei einem so eng zusammenarbeitenden Kreis natürlich herumspricht.
Ich persönlich halte seine Beziehung mit Melina, von der ich schon öfter gehört habe, dass sie Morrison wie einen "Sklaven" unterjocht, für das größte Problem! So wird das leider nichts mit dem Main Event, das ist echt mehr als schade, da er trotz quasi nicht vorhandenem Micwork tolle Reaktionen vom Publikum bekommt. Man stelle sich vor er würde daran arbeiten! :pfeif:
Ich träume vielleicht, aber es wäre eventuell für ihn möglich gewesen, der nächste HBK zu werden...