17.04.2011, 01:04
Das hier habe ich gerade etwas später in den WWE News and Notes Thread gepostet, da ich nicht gedacht hatte, das es dafür einen eigenen Thread geben würde und diesen übersehen habe:
Ich habe das Video dann doch etwas anders interpretiert und denke nicht, dass er sofort nach DWTS zurückkehren wird. Ich denke, dass seine Wortwahl da schon geschickt gewählt war. Er macht den WWE-Fans Hoffnung, dass er ganz früh wiederkommt, aber wie geschrieben, er hat noch Auftritte mit Fozzy usw... Ich vermute, das wird schon noch ein bisschen dauern, aber ich lasse mich gerne überraschen! (8)
Zitat:- Chris Jericho ruft das WWE Unviersum zum Voten auf. Er betont, wie loyal die Fans der WWE seien und das sie ihm helfen sollte, denn je weiter er komme desto besser sei das für die WWE. Aus diesem Video könnte man raushören, das er sobald Dancing With The Stars vorbei ist, zurückkommt, jedoch hat er dies nicht ausdrücklich gesagt:
Chris Jericho Video
Ich habe das Video dann doch etwas anders interpretiert und denke nicht, dass er sofort nach DWTS zurückkehren wird. Ich denke, dass seine Wortwahl da schon geschickt gewählt war. Er macht den WWE-Fans Hoffnung, dass er ganz früh wiederkommt, aber wie geschrieben, er hat noch Auftritte mit Fozzy usw... Ich vermute, das wird schon noch ein bisschen dauern, aber ich lasse mich gerne überraschen! (8)