19.04.2011, 15:40
Zitat:Original von Snakebite20000Meh.
Neuer scheint qohl einen Vierjahresvertrag in München zu unterschreiben. Ablöse zwischen 18 und 20 Millionen. Meinen Standpunkt dazu kennt man ja.
Zitat:Original von Snakebite20000Wofür braucht der HSV wieder nen neuen Keeper, wenn man doch eigentlich mit Drobny schon einen im Kader hat, der das Zeug zum Erstliga-Torwart mitbringt? Wofür hat man den dann gekauft, wenn man ihm erst Rost und anschließend Kraft vor die Nase setzt.
Damit braucht Schalke jetzt n neuen Keeper. Da soll wohl Tim Wiese im Gespräch sein. BILD.de vermeldet dies zumindest. Aus dem Artikel geht auch hervor, dass Bremen im Fall der Fälle Ron-Robert Zieler von Hannover holen will. Thomas Kraft ist ja auch noch frei, denn der wird nun ganz sicher aus München weggehen. Aber da hat der HSV ja schon Interesse vermeldet, die brauchen ja auch eine neue Nr. 1. Torwartwechselchaos...
Und ich denke, dass sich Schalke einen Wiese momentan einfach nicht leisten sollte, sondern vielleicht stattdessen eher eine sparsame , junge Alternative in Betracht ziehen sollte, z.B. einen Kraft oder sowas.
Zitat:Original von Snakebite20000Da rumorts ja ganz mächtig und vor allem Finke scheint da ordentlich Dreck am Stecken zu haben, was die Unruhe um Schäfer angeht. Abre gut, wenn die Kölner unbedingt wieder unten reinrutschen wollen, dann ist so ein Theater wunderbar dafür. Es ist so geil, was eine Nulpe wie Overath mit den treuen Fans seines Vereins anstellt.
Derweil hat Kölns Trainer Frank Schäfer ein Engagement über die Saison hinaus als Cheftrainer der Kölner abgelehnt und wird wieder zurück zur zweiten Mannschaft des 1.FC Kölns gehen. Private Gründe nannte er als Erklärung. Sein Gehalt hätte wohl von 250.000 aus 600.000 Euro aufgestockt werden sollen. Doch Schäfer scheint sein Privatleben wichtiger zu sein. Respekt für diese Entscheidung. Demnach braucht Köln, mal wieder, einen neuen Cheftrainer.
Zitat:Original von Snakebite20000Bielefeld war ja schon vorher weg. Ich meine, die haben auch ohne Punktabzug vier Spieltage vor Schluss 11 Rückstand auf die Relegation oder sowas. Mal sehen, ob das Fahrstuhlverhalten auch zwischen zweiter und dritter Liga los geht.
Arminia Bielefeld steht derweil als erster Absteiger aus der 2. Liga fest. Durch das genehmigte Darlehen durch die DFL erhalten die Arminen einen Punkteabzug von drei Punkten. Demnach sind sie rechnerisch nicht mehr zu retten. Zur neuen Saison wird Markus von Aalen neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld.
Übrigens: Der neue Trainer führt hinter dem "Von" das nordrhein-westfälische "Ahlen" und nicht das schwäbische "Aalen".
Zitat:Original von Snakebite20000Fast: Stanislawski hat den Wechsel nach Hoffenheim mittlerweile offiziell gemacht.
So, das mal die neusten Entwicklungen in und um die Bundesliga herum.
P.S.: Gegen Verlinkungen zu Bild.de in Foren! Finde, wir sollten uns hier ein Beispiel an denen Schwatzgelb.de nehmen: http://www.schwatzgelb.de/2011_04_14-ser...evard.html