19.04.2011, 19:23
Zitat:Original von Can Shamrock
P.S.: Gegen Verlinkungen zu Bild.de in Foren! Finde, wir sollten uns hier ein Beispiel an denen Schwatzgelb.de nehmen: http://www.schwatzgelb.de/2011_04_14-ser...evard.html
Sollten wir auch so handhaben, nur ist bild.de als Ursprungsquelle solcher Gerüchte leider nicht mehr nachvollziehen, sonst hätte ich die Sache um Sahin auch nicht erwähnt.
Zitat:Original von DiViNo
Ich bin mir sicher, dass er bleibt ... Der BVB wird Gündogan trotzdem holen, egal ob als Back-Up oder für die Offensivreihe vor Sahin und Bender. Dazu noch Marco Reus, falls Gladbach absteigt ... Zidan wird wohl gehen, da braucht man noch einen schnellen, konterstarken Offensiven. Reus passt da ins Konzept und ist, wie Großkreutz, durch und durch Dortmunder Jung.
Falls es mit dem nicht klappt würd ich zur Not auch gern Julian Schieber bei Dortmund sehen. Aber das ist nur Spinnerei, da gabs ja keinerlei Gerüchte.
Dazu noch ein Back-Up für Marcel Schmelzer und der Kader steht eigentlich. Julian Koch kehrt noch von Duisburg zurück, wird aber noch bis Hinrundenende ausfallen. Ohne dessen Kreuzbandriss hätte man auch Owos Vertrag wohl nicht verlängert.
Denke nicht dass man im Mittelfeld noch viel Verstärkung braucht. Einerseits hängt es davon ab ob Kehl, der neben Sahin ebenfalls für den rest der Sasion ausfällt, nochmal Stammspieler werden kann, dann ob man Leitner vom FCA wieder holt.
In den paar Spielen für Augsburg hat er starke Leistungen gezeigt, sich leider aber wie Koch schwer verletzt und muss daher für den rest der Saison pausieren.
Denke eher man benötigt für die CL noch einen Stürmer, denn neben Barrios hat man da wenig Optionen.
Kagawa muss erstmal wieder fit werden, und Zidane + Lewandowski haben halt nur beschränkte Vollstreckerfähigkeiten.
Auch ein Ersatz für Schmelzer muss mit dem Weggang gefunden werden, wenn er nicht aus der 2.Mannschaft kommt.