19.04.2011, 19:29
DiViNo sagt es eigentlich recht schön. Der BVB wird wohl mit Sicherheit nicht nochmal solch eine Saison spielen können und allen in alter Bayern Manier davoneilen. Ich bin der Meinung, wenn man regelmäßig international spielt, sei es nun EL oder CL ist das doch mehr als genug. Wenn man sieht wo der BVB vor 2-3 Jahren war... Die sollten weiterhin solide Wirtschaften um ihre Schulden langsam abzubauen und wenn man da regelmäßig International spielt, geht das und man kann den ein oder anderen Spieler halten der sonst nicht zu halten wäre...
Ich freu mich für den BVB und hoffe das sie sich unter die ersten 5 der Liga über Jahre gesehen etablieren können!
EDIT:
Auch hier muss ich mich meinem Vorredener anschließen. Haupt"problem" sehe ich den Sturm an. Barrios hat zwar viel Pech mit Alu gehabt, aber der brauchte für meinen Geschmack auch oftmals eine Chance zu viel... Ein Stürmer wäre schon keine schlechte Idee, Thema Klose ist ja wieder vom Tisch oder?
Ich freu mich für den BVB und hoffe das sie sich unter die ersten 5 der Liga über Jahre gesehen etablieren können!

EDIT:
Auch hier muss ich mich meinem Vorredener anschließen. Haupt"problem" sehe ich den Sturm an. Barrios hat zwar viel Pech mit Alu gehabt, aber der brauchte für meinen Geschmack auch oftmals eine Chance zu viel... Ein Stürmer wäre schon keine schlechte Idee, Thema Klose ist ja wieder vom Tisch oder?