20.04.2011, 11:15
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe auch, dass die meisten Fehden beim PPV endgültig abgeschlossen werden.
Durch den anstehenden Draft ist die Chance aber auch sehr hoch, dass sich endlich wieder frische Fehden entwickeln.
Wie der Chairman halt sagen würde: "It's time to shake things up again!" (8)
Miz sehe ich beim PPV verteidigen. Dadurch, dass Morrison nun im Match ist, kann Miz verteidigen ohne Cena pinnen zu müssen.
Last Man Standing Match muss CM Punk nun gewinnen, nachdem er sich bei WrestleMania UND bei RAW vorgestern hinlegen musste.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du in deinem letzten Absatz genau wie ich CM Punk meinst?
Ich sehe es ganz genauso, frische Fehden braucht die WWE gerade sehr dringend, denn alles was nach Wrestlemania kommt, muss einen bestimmten Grad an Frische haben, ansonsten ist es schnell uninteressant.
Wenn die Faces im Tag Match nicht gewinnen, wird sich diese Fehde weiter wie Kaugummi ziehen und das will nun wahrscheinlich keiner. Ganz ehrlich, man hätte die Sache auch einfach mit dem Sieg bei Wrestlemania und der Rückkehr JR's an den Raw Announce Table beenden können!!! :pfeif: