20.04.2011, 14:44
Zu Bellator 40: Nick Thompson hat sein Ruecktritt erklaert. Ich fand immer das er ein solider Fighter war, hat gute Siege gegen Chris Wilson, Ansar Chalangov, Paul Daley, Josh Neer und Eddie Alvarez gehabt. In den letzten Jahren konnte er nichtmehr kontinuirlich seine guten Leistungen bringen. Er ist erst 29 Jahre alt und hat schon ueber 50 Fights innerhalb von 8 Jahren gehabt. Schade das er zuruecktritt, auch wenn er nie ein Top Fighter war, so war er fuer junge Fighter oft ein guter Test auf dem Weg nach oben. Irgendwie mag ich solche Fighter, eben Gatekeeper, a la Nick Thompson, Dennis Hallman, oder Chris Lytle.
Ansonsten zum Event, wiedermal ein guter Bellator Event. Die Promotion geht schon in die richtige Richtung. Ich oute mich auch mal als Ben Askren Fan. Ich weiss das er sehr langweilig ist, aber sein Wrestling ist absolut spitze. Er ist erst drei Jahre im MMA, hat aber in den letzten drei Fights schon solide Fighter klar besiegt. Gegen Thompson haette man jede Runde 10-8 werten koennen. Halte ihn fuer ein riesen Talent, und glaube das er in 3-4 Jahren in der Welterweight Spitze sein wird. Im WW Finale wird jetzt erstmal Jay Hieron auf Rick Hawn treffen, Hawn vs Askren waere dann ein sehr guter Bellator Fight am ende des Jahres. In der zwischenzeit koennte man etwa Ben Saunders auf Askren stellen.
Zu Bellator 41: Einer der Judges des Joe Warren vs Marcos Galvao Fights (derjenige der den Fight 30-27 gewertet hat), Chuck Wolfe, hat sich geauessert:
http://www.mmafighting.com/2011/04/19/ju...um=twitter
Letzte Aussage von ihm war:
*facepalm*
Ansonsten zum Event, wiedermal ein guter Bellator Event. Die Promotion geht schon in die richtige Richtung. Ich oute mich auch mal als Ben Askren Fan. Ich weiss das er sehr langweilig ist, aber sein Wrestling ist absolut spitze. Er ist erst drei Jahre im MMA, hat aber in den letzten drei Fights schon solide Fighter klar besiegt. Gegen Thompson haette man jede Runde 10-8 werten koennen. Halte ihn fuer ein riesen Talent, und glaube das er in 3-4 Jahren in der Welterweight Spitze sein wird. Im WW Finale wird jetzt erstmal Jay Hieron auf Rick Hawn treffen, Hawn vs Askren waere dann ein sehr guter Bellator Fight am ende des Jahres. In der zwischenzeit koennte man etwa Ben Saunders auf Askren stellen.
Zu Bellator 41: Einer der Judges des Joe Warren vs Marcos Galvao Fights (derjenige der den Fight 30-27 gewertet hat), Chuck Wolfe, hat sich geauessert:
http://www.mmafighting.com/2011/04/19/ju...um=twitter
Letzte Aussage von ihm war:
Zitat:Ultimately, Wolfe said, if Galvao isn't happy with the decision he should look in the mirror, not at the judges. "He had three rounds to take Warren out if he really wanted to beat him -- he had three rounds to dominate Warren, as well as Warren had three rounds to dominate him," Wolfe said. "It's up to the fighter. ... Don't leave it in the hands of the judges, especially when it's a close fight."
*facepalm*