20.04.2011, 16:07
Angefangen Wrestling zu gucken, hab ich Mitte 2008 als SmackDown! damals noch auf DSF lief und Edge als Heel gegen Batista antrat. Hab es zu diesem Zeitpunkt eher unregelmäßig geguckt, war aber ein großer Batista Mark. Im Herbst 2008 begann ich mich mehr für die WWE zu interessieren und hab mit Freunden die PPV's geguckt. Während bei den Anderen das Interesse sank, nahm es bei mir zu und ich wurde ein ziemlich großer Jeff Hardy Fan. Gemeinsam mit einem anderen Freund haben wir dann Survivor Series und Armageddon geguckt und waren bei der SS geschockt, dass Jeff "verletzt wurde" und haben uns dann bei Armageddon umso mehr gefreut, dass er endlich WWE Champion war. Beim Royal Rumble dann der Schock, dass Matt gegen Jeff turnte.
Zu diesem Zeitpunkt hab ich mich dann auch beim PB angemeldet und hab immer mehr über das Wrestling erfahren, den Rest der Geschichte kennt jeder.
Heute bedaure ich, dass ich Wrestling nur noch fast am PC schaue und ich vermisse wirklich die Zeit wo ich mich hab nur unterhalten lassen und für manchen Wrestler noch mitgefiebert habe. Das liegt zum Teil am Produkt das nachlässt, daran, dass viele Stars der WWE weg sind (Jeff Hardy, Batista, Shawn Michaels, Edge und bald The Undertaker & Triple H), jedoch auch daran, dass man nicht mehr der alte gutgläubige Mark ist.
Manchmal wünsch ich mir meine Mark zeit echt zurück, denn da hat Wrestling schon mehr Spaß gemacht als heute. Heute gehts um Booking und kritisieren, damals noch ums Anfeuern und Ausbuhen.
Zu diesem Zeitpunkt hab ich mich dann auch beim PB angemeldet und hab immer mehr über das Wrestling erfahren, den Rest der Geschichte kennt jeder.
Heute bedaure ich, dass ich Wrestling nur noch fast am PC schaue und ich vermisse wirklich die Zeit wo ich mich hab nur unterhalten lassen und für manchen Wrestler noch mitgefiebert habe. Das liegt zum Teil am Produkt das nachlässt, daran, dass viele Stars der WWE weg sind (Jeff Hardy, Batista, Shawn Michaels, Edge und bald The Undertaker & Triple H), jedoch auch daran, dass man nicht mehr der alte gutgläubige Mark ist.
Manchmal wünsch ich mir meine Mark zeit echt zurück, denn da hat Wrestling schon mehr Spaß gemacht als heute. Heute gehts um Booking und kritisieren, damals noch ums Anfeuern und Ausbuhen.