20.04.2011, 20:58
Darauf wollte ich ungefähr hinaus, Mankira ... und das Lustige ist - du hast es als extremes Beispiel bezeichnet doch genau DAS wäre CHIKARA.@Mäx Ich kann die Sichtweise absolut verstehen, aber du musst auch eins bedenken - Britani wird erst einmal ganz unten in der Nahrungskette stehen. Sie wird wohl bei FCW landen und wenn dann irgendwann Richtung Main Kader kommen. Mit anderen Worten - krass gesagt steht sie jetzt grad auf der gleichen Stufe wie diese Melina/Alicia Fox Hupfdohle die als Erstes bei TE eliminiert wurde und trotzdem nen Dev-Vertrag bekam.
Das die Verpflichtungen von Kong und Knight eine Wiederauflebung der Women's Division bedeuten wird, wäre momentan sehr blauäugig, das Rohmaterial für ne vernünftige Division hatte WWE scho länger - genutzt wird es selten (siehe aktuelle Champions). Ihr Vorteil dürfte das zugegebenermaßen hübsche Aussehen sein, da man ja weniger auf In-Ring setzt, kann sie damit schon eher punkten. Ein Haifischbecken bleibt WWE auch. Und bedenkt mal, wieviele letztlich sich aus der FCW wirklich durchsetzen. Der Vertrag ist keine Garantie für ne langjährige WWE-Karriere, fragt mal Serena Deeb.
Finanziell ist es vielleicht eine kleine Absicherung, einfach weil Geld regelmäßiger reinkommt, aber sie wird Hotelkosten selber zahlen, Anreisemöglichkeiten usw. Nicht jede bekommt das Trish Stratus Memorial Treatment. Nen hochdotierter 6-stelliger Vertrag ist es bei ihr definitiv nicht. Ich bezweifel überhaupt bei einer der aktuellen Diven. Und ob wir uns noch alle drüber freuen können, wenn sie das erste Mal von LayCool lächerlich gemacht wurde, wird sich auch zeigen.
Wie gesagt, ihre Entscheidung kann ich verstehen, freue mich für sie - als Fan befürchte ich aber bei der kreativen "Ausrichtung" dieser Unterhaltungsfirma erstmal nichts groß Positives.