21.04.2011, 10:34
Zitat:Original von Raven
blabliblub
Ich weiß nicht was es da immer miesepetriges zu suchen gibt. Mourinho weiß wie man gegen Barca spielt. Ob das nun sonderlich schön ist oder nicht ist mir egal. Hauptsache denen wird auch mal gezeigt, dass sie Spiele verlieren können. Real war in der zweiten Halbzeit nahezu abgemeldet, kam erst in den letzten 10 Minuten wieder zum Zug und hat in der Verlängerung die besseren Aktionen gehabt. Messi war tot in der Verlängerung. Der Zwerg hat nicht mehr stattgefunden. Genau so muss das sein. Alles Gute Real. Wir sehen uns im CL Finale, hoffentlich.
Signed.
Ich freue mich sehr das Real Barca wiedermal besiegt hat, denn sonst wäre Ich irgendwann explodiert. Das man gegen Barcelona natürlich nicht mit 5 offensiven Spielern spielen kann ist klar, das weiß auch der Mourinho. In der ersten Hälfte waren die Madrider tonangebend, in der 2. hat sie Barca an die Wand gespielt, die Verlängerung gehörte wieder Real, da man Messi überhaupt nicht mehr sah, und dann das Super-Dreieck Marcelo--Di Maria--Ronaldo....