21.04.2011, 15:59
;) Genau heute sind das 6,86 Euro. Porto für Ausland ist 7 Dollar für den ersten Artikel und danach 2,50 Euro für jeden weiteren.
Eventuell empfehlen als absoluten Neuling kann ich da die Grab Bag, die wieder verkauft wird.
Ansonsten immer wieder auf der ROH Seite auf die Bonus sales schauen, wo es Rabatte gibt - grad jetzt über das Osterwochenende rechne ich heute mit nem neuen Prozentesale (vllt. 25-30% Rabatt pro Artikel oder so). Der 10 Dollar DVD Bonus Sale ist aber gestern erstmal wieder abgelaufen, wird aber sicher in 2-3 Wochen wieder auftauchen für die älteren Jahrgänge.
Eventuell empfehlen als absoluten Neuling kann ich da die Grab Bag, die wieder verkauft wird.
Zitat:A grab bag of (5) Wrestling DVD's chosen by us.
Each grab bag will contain at least one Ring of Honor DVD or PWG DVD. Some bags will contain BOTH!!!
BONUS: Each Grab Bag will contain a bonus item. It could be an extra DVD, a T-Shirt, wrestling figure, or something else wrestling related. In case it's a T-Shirt please use the pull down menu to select your shirt size.
Ansonsten immer wieder auf der ROH Seite auf die Bonus sales schauen, wo es Rabatte gibt - grad jetzt über das Osterwochenende rechne ich heute mit nem neuen Prozentesale (vllt. 25-30% Rabatt pro Artikel oder so). Der 10 Dollar DVD Bonus Sale ist aber gestern erstmal wieder abgelaufen, wird aber sicher in 2-3 Wochen wieder auftauchen für die älteren Jahrgänge.