25.04.2011, 04:06
Zitat:Original von Adios
Show ContentSpoilerOh nein, Anderson als Leader von Imortal?! Das wäre wohl das schlechteste was TNA zur Zeit mit ihm machen könnte! Mir gefällt es recht gut wie Anderson momentan dargestellt wird. Hab es schon einmal erwähnt. Er erinnert mich verdammt stark an den Austin aus der Attitude Zeit. Der war auch nicht Face oder Heel, er war ein Tweener meiner Meinung nach! Die Fans jubelten ihm zu, weil es ihnen gefallen hat, dass er sich mit alles und jedem anlegte und genau so kommt mir Anderson vor!
Okay, man hätte ihn evtl ins World Titel Match booken können, doch wie schon gesagt wurde, wäre ein Titelgewinn für ihn nicht das optimalste! Der soll sich ruhig noch mit anderen rumschlagen und nach ein paar Monaten (BfG ? ) sollte dann seine Jagd erfolgreich gewesen sein und er einen tollen run hinlegen, wenn nicht Hogan's in Ring Comeback dazwischen kommt :pfeif:
Show Content
SpoilerSehe ich ganz genauso!
Anderson wird super dargestellt, die Fans lieben ihn gerade weil er eben nicht der typische superfaire Babyface ist!
Ich muss allerdings sagen, ich hätte ihn lieber jetzt schon im Main Event gehabt, da mich Sting vs. RVD einfach 0 reizt! Da frage ich mich echt, wozu ich mir den PPV angucken soll, denn wenn Sting retained dann interessiert es mich nicht wirklich und wenn RVD wieder Champion wird, dann
!
@undertaker18: Es stimmt schon, dass er ein richtig guter Heel ist, allerdings passt es gerade imo nicht, dass man Anderson zum vollwertigen Heel macht! Er ist gerade auf dem Sprung zum absoluten Superstar zu werden durch den sich die Company identifizieren kann, wenn man ihn weiter den Orton-like Aufbau gehen lässt und ihn so zum Top-Face macht. Als Leader von Immortal will ich ihn nicht sehen, da es wieder mal wenig Sinn machen würde nachdem Hogan so Sprüche raushaut wie: "You're the only one I hate around here Anderson!"
Außerdem müsste man dann wieder neue Top-Faces aufbauen, was aber momentan dadurch erschwert ist, dass AJ mitten in einer Fehde steckt und sonst nicht wirklich viele Kandidaten da sind! Jeff Hardy Face Return? No thanks! Erstmal soll Anderson einen langen Run als Face-Champion haben, dann kann er turnen und als Heel-Champion gegen AJ fehden! (8)
Anderson wird super dargestellt, die Fans lieben ihn gerade weil er eben nicht der typische superfaire Babyface ist!
Ich muss allerdings sagen, ich hätte ihn lieber jetzt schon im Main Event gehabt, da mich Sting vs. RVD einfach 0 reizt! Da frage ich mich echt, wozu ich mir den PPV angucken soll, denn wenn Sting retained dann interessiert es mich nicht wirklich und wenn RVD wieder Champion wird, dann
!@undertaker18: Es stimmt schon, dass er ein richtig guter Heel ist, allerdings passt es gerade imo nicht, dass man Anderson zum vollwertigen Heel macht! Er ist gerade auf dem Sprung zum absoluten Superstar zu werden durch den sich die Company identifizieren kann, wenn man ihn weiter den Orton-like Aufbau gehen lässt und ihn so zum Top-Face macht. Als Leader von Immortal will ich ihn nicht sehen, da es wieder mal wenig Sinn machen würde nachdem Hogan so Sprüche raushaut wie: "You're the only one I hate around here Anderson!"
Außerdem müsste man dann wieder neue Top-Faces aufbauen, was aber momentan dadurch erschwert ist, dass AJ mitten in einer Fehde steckt und sonst nicht wirklich viele Kandidaten da sind! Jeff Hardy Face Return? No thanks! Erstmal soll Anderson einen langen Run als Face-Champion haben, dann kann er turnen und als Heel-Champion gegen AJ fehden! (8)