26.04.2011, 06:29
Zitat:Original von DE_Kimura
- Wade und Cody sind für mich nicht unbedingt Koffer-Kandidaten.. Wade kommt mit dem IC Run wieder vorwärts.. Cody.. da hängt es davon ab, ob er Rey bei ER besiegt. Er müsste aber gewinnen und die Fehde mit 2 PPV-Siegen abschließen. Rey versinkt eh bei RAW und Cody bringt es halt auch einen Schritt näher.. aber Main Eventer? noch lange nicht. Der Koffer würde helfen.. aber da ein MitB-Sieg bisher gleichbedeutend mit einem Title-Run waren.. glaub ich eher nicht dran.. er ist auf einem guten Weg, den man fortsetzen muss.. jetzt bloß nichts überstürzen..
Wem will man sonst den Koffer geben?
Es sind noch gute 3 Monate bis zum Money In The Bank PPV!
Der MitB Koffer war bisher immer dazu da Leute, die noch keine vollen Main Eventer bzw. etablierten Superstars waren (mit Ausnahme von Kane) an die Spitze zu bringen und nicht dazu etablierten Main Eventern einen Title Shot bzw. Title Run zu verschaffen!
Cody und Wade sind die beiden upcoming Superstars bei Smackdown und da sehe ich nicht viele andere Optionen. Ein MitB Koffer passt auch besser zu einem Heel als zu einem Face!
Außerdem ist es ja nicht mit den drei Monaten bis zum PPV getan, man hat danach noch immer ordentlich Zeit den Kofferträger aufzubauen, siehe The Miz! Als er den Koffer gewann hatte er nicht einmal annähernd das Standing eines Main Eventers vielleicht sogar ein vergleichbares Standing wie jetzt Wade Barrett oder Cody Rhodes! Man hat ihn dann Schritt für Schritt aufgebaut, auch wenn es anfangs gar nicht gut aussah, finde ich, dass man das nicht viel besser hätte machen können!
Ein Face mit dem Koffer? Sin Cara? Kingston? Orton, no way! Der Koffer gehört imo immer in die Hände eines aufstrebenden Midcarders, bevorzugterweise eines Heels (Barrett/ Rhodes bei Smackdown) oder eines Faces, den man turnen will (z.B. Morrison bei Raw)!