26.04.2011, 23:00
Zitat:Original von FC Liverpool
RAW hat Kingston, Swagger, Phoenix und McIntyre bekommen, also die kann man richtig verwenden.
SmackDown hat Natalya, Bryan, DiBiasi, Kidd, Regal(vielleicht) und vor allem Sheamus bekommen und darum sehe ich die Blauen auch als "Sieger" des Draftes. :=:
Smackdown ist ganz klar der Sieger des gesamten Draftes, Hauptdraft und Supplemental Draft einberechnet, da besteht kein Zweifel, allerdings scheint sich die WWE wirklich sehr sicher zu sein, dass man das Problem fehlender Top-Faces nur damit ausgleichen kann, dass man Randy Orton rüberschickt. Halte ich für etwas dünn, da auch ein Daniel Bryan meilenweit davon entfernt ist ein Top-Face zu sein!
Man hat Kingston, Rey Mysterio und Big Show fast alle richtigen Faces abgegeben, die man noch hatte, Christian außen vor.
Allerdings sehe ich kein größeres Problem, da man ja Randy Orton als Anführer des blauen Brands dazubekommen hat, Christian als zweitgrößtes Face etablieren wird und dazu jetzt auch noch den neuen Publikumsliebling Sin Cara hat! Damit Smackdown vier so richtig becheerte Faces hat, muss Daniel Bryan eigentlich ein neues Gimmick bekommen oder man muss jemand anderes pushen! Na gut, man hat noch Kane als Face, aber jemand Anderes wäre da schon angebracht!