31.01.2003, 01:25
So ich mach das mal mit dem Ausschlussverfahren
:
-Red ist zwar wahnsinnig Talentiert doch irgendwie zu klein,ausserdem ist sein Stil zu riskant um mal nach ganz oben zukommen
-Kash,schon imo ein bisschen zu alt.Ausserdem hat er auch mal sehr schlechte Tage,daher scheidet er aus.Nichtsdesto trotz ein super wrestler
-Cross,grosses Talent,aber leider auch wieder wie bei red zu riskant um ganz nach oben zukommen
-Low Ki,super Wrestler grosses Talent,aber imo nicht so gross wie die folgenden ;)
-Aj Styles,guter Allrounder wird dieses Jahr noch den NWA Title erringen
.Ob es aber in der WWE auch reichen wuerde?
-Mein Sieger Sonny Siaki.Nun ja ich gebe zu eienr meiner Lieblinge.Super Wrestler,guter Entertainer,er hat alles was man braucht,ist noch Jung und unverbraucht ;) ,imo der kommende Superstar :=:
:-Red ist zwar wahnsinnig Talentiert doch irgendwie zu klein,ausserdem ist sein Stil zu riskant um mal nach ganz oben zukommen
-Kash,schon imo ein bisschen zu alt.Ausserdem hat er auch mal sehr schlechte Tage,daher scheidet er aus.Nichtsdesto trotz ein super wrestler
-Cross,grosses Talent,aber leider auch wieder wie bei red zu riskant um ganz nach oben zukommen
-Low Ki,super Wrestler grosses Talent,aber imo nicht so gross wie die folgenden ;)
-Aj Styles,guter Allrounder wird dieses Jahr noch den NWA Title erringen
.Ob es aber in der WWE auch reichen wuerde?-Mein Sieger Sonny Siaki.Nun ja ich gebe zu eienr meiner Lieblinge.Super Wrestler,guter Entertainer,er hat alles was man braucht,ist noch Jung und unverbraucht ;) ,imo der kommende Superstar :=: